"Tütensuppen, Pickel und Vanilleeis"



okay also schreiben. nur was? mmhh... worüber habe ich noch nicht geschrieben? nun tütensuppen, pickel und vanilleeis. warum gerade diese themenwahl? nun zwei dieser sachen esse ich gerade. okay - scheiße schon wieder gelogen. das ist das problem mit geschichtenschreibern - sie biegen die wirklichkeit hin wie sie sie gerade brauchen. okay also schriftsteller sind keine genies. es ist schon schwierig genug vanilleeis und suppe gleichzeitig zu essen - dabei auch noch zu schreiben ist unmöglich. also habe ich die halbe suppe und das eis schon hintermich gebracht, bevor ich anfing zu schreiben. okay nachdem wir also die wahrheit wiederhergestellt haben: back to the topic.
well... tütensuppen sind genial oder? tütensuppen sind eine nacht- bzw. regenspeise. ich liebe eine heiße suppe wenn ich vollkommen blau nach hause torkle - das baut einen wieder auf. diese suppen errinnern mich an zahllose verregnte zelttouren und an dieses blonde mädchen mit dem ich irgendwie nie zusammenkam. egal da gibts ja noch vanilleeis.
mmhh.. die amis essen ja wohl eis wenn sie'n depri schieben. mmhh.. die nehemen dann wohl aber eher schoko. ich liebe vanille. meine exfreundin erwähnte den geschmack mal im zusammenhang mit... na egal das konnt' ich eh nicht nachvollziehen. was uns direkt zum letzten thema bringt.
well... ein bischen unangenehm ist es wohl immer darüber zu reden. ihr merkt ich habs an den schluß verdrängt und labere immer noch drum rum. tja pickel sind vielleicht der grund warum ich die blonde tütensuppenlady nie kriegte. meine ex hatte damit weniger probleme. sie hat mir immer die teile auf dem ruecken ausgequetscht. weiß nicht auch nicht warum. da hatte ich nicht mal besonders große. aber sie stand drauf. glaube das war so'ne art von sadismus. sie hat sich jedenfalls immer gewundert, daß mir die prozedur nicht weh tat.
tja schon eigenartig wieviel man über so'n paar sachen schreiben kann. na gut. denkt mal drüber nach. ich ess jetzt noch meine suppe auf und geh dann pennen - is schließlich schon halb drei uhr morgens. tja, also dann gute nacht und guten appetit!